mo & bsd & pic
NUR FÜR MEiNE KLEiNE !

Hey meine Kleine :]

Dieser Text ist ganz allein nur für dich. Weil ich dir zeigen möchte, wie sehr ich dich Liebe und wie sehr ich dich brauche in meinem Leben. Wir beide haben schon so viel erlebt, sind durch DiCK und dünn gegangen. Haben zusammen geweint und gelacht. Du hast mir Hoffnung gegeben, in Momentan an denen ich dachte es geht nicht mehr weiter. Wir beide hatten den übelsten Streit und wer hätte gedacht das wir uns danach so gut verstehen ? Diese Zeit und dieser Streit hat uns NOCH mehr zusammengebracht, hat uns noch mehr unzertrennlich gemacht. Ich bin einfach nur verdammt froh und unbeschreiblich stolz darauf, so eine Freundin wie DiCH zu haben. Weil du ein ganz ganz ganz Besonderer und wunderbar toller Mensch bist, der eine riesen große Rolle in meinem Leben spielt. Du gibst mir den Halt mein Ding durchzuziehen. Du machst mir Mut wenn ich völlig verängstigt bin. Du bist der Mensch in meinem Leben den ich sooo bewundere, den ich einfach nur unwarscheinlich doll Lieb hab. Und mit dem ich super gerne Handball spiele :] Weil er der tollste und Beste Torwart den es gibts ist :] !

In Liebe, deine Diana.

9.11.08 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de